Unser Kursmarathon 2014

Kursmarathon - 20 Kurse in 9 Stunden

“20 Kurse in 9 Stunden” - Unser Kursmarathon 2014

Teste uns und deine Fitness – “20 Kurse in 9 Stunden” - Kursmarathon 2014

Für alle Mitglieder und ihre Freunde KOSTENFREI. - Jeder kann einsteigen und pausieren, wann er möchte. Unser Kursmarathon ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet!

Bitte anmelden unter info@academy-bernburg.de oder telefonisch unter: 03471 6259841.

Wer diesen Tag nutzt, noch kein Mitglied bei uns ist und dazu keine AUSREDEN findet, wird belohnt: Bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft (mit Bestpreisgarantie) gibt es einen Monat Gratistraining und zahlt nur 50% der Servicegebühr!

Damit es spannend bleibt, wird eine Losbox aufgestellt. Jeder der während des Kursmarathons mindestens 3 Kurse absolviert, hat die Chance auf eine Bonuskarte mit 5 Eiweißshakes oder eine Mineralgetränke-Flat für einen Monat!

Zurück

OBEN