!!! Stieglitz Boxing Akademie !!!

von Academy

Jetzt neu - Stieglitz Boxing Akademie!

Bernburg stand einmal für ganz großartigen Boxsport, mit der Stieglitz Boxing Akademie soll der nächste Weltmeister aus Bernburg kommen.

Eine neue Zeitrechnung im Boxsport beginnt in Bernburg. Das Ziel der Kooperation zwischen der Stieglitz Boxing Akademie und der Academy Bernburg ist es, an alte Traditionen in Bernburg anzuknüpfen. Am Dienstag war es nun soweit, gemeinsam mit Andrej Sviridov, Vorstand der Stieglitz Boxing Akademie e.V., Bastian und Bianka Kirchner, 2 aktiven Sportlern sowie Dr. Andreas Günther eröffnete Patrick Romeißen mit der Vorstellung des neuen Trainerteams der Stieglitz Boxing Akademie e.V die erste Trainingseinheit in Bernburg. Das Trainerteam Woge/ Wolf hielt eine kleine Ansprache an die Sportler erläuterte die Ziele die es sich in Bernburg gesetzt hat und begann im Anschluss auch gleich mit dem ersten Training. Im Anschluss richtete sich der Vorstand der Stieglitz Boxing Akademie e.V. mit klaren Worten an die Sportler. Ab sofort heißt es kämpfen für gemeinsamen Ziele in Bernburg als voll integriertes Teil der Stieglitz Boxing Familie. Natürlich ließen es sich viele Boxsport Freunde nicht nehmen, zur Eröffnung dabei zu sein. Norman Jendrejczyk und Timo Hoffmann, die "Deutsche Eiche" genannt, waren dabei. Wir sind sehr Stolz darauf, das die Academy Bernburg ab sofort ein Teil unserer großen Boxfamilie ist, sagte Bastian Kirchner. Patrick Romeißen: Bernburg stand einmal für ganz großartigen Boxsport, mit der Stieglitz Boxing Akademie soll der nächste Weltmeister aus Bernburg kommen.

Zurück

OBEN